×

Rechtsanwalt
Christoph Span

Gunzenhausen

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,

Insolvenzrecht kann jeden treffen – den Schuldner selbst, seine Gesellschafter und seine Geschäftspartner. Leider machen es der Gesetzgeber und die Rechtsprechung den Beteiligten nicht immer leicht, sich richtig zu verhalten – und wo es vielleicht doch einfach wäre, stiften die Insolvenzverwalter selbstbewusst Verwirrung.
Meine Mandanten erhalten Strategieberatung und Begleitung durch die komplexen Zusammenhänge dieses Rechtsgebiets sowie – auch durch diese Webseite – reichlich eigene Rechtskenntnisse.
Ich freue mich, Sie bald kennen zu lernen.

Herzlich, Ihr Christoph Span

Mehr über mich:

Rechtsanwalt Christoph Span

Meine Kompetenzen:

Meine Assistentin:

Birgit Frenzel
Mail: b.frenzel@dres-schacht.de
Telefon: 09831 / 67 07-0

„Masterclass“ Insolvenzrecht

Lange bevor der Geschäftspartner oder gar das eigene Unternehmen in die Krise geraten, greift die insolvenzrechtliche Beratung – wenn man sie zulässt. Sie schützt vor Zahlungsausfall und Insolvenzanfechtung und deckt Haftungsrisiken ebenso wie strafrechtliche Gefahren auf. Immer mehr Mandanten suchen daher unseren unkomplizierten Rat.

Was mir auch wichtig ist:

Durch meinen Fachanwaltstitel für Bau- und Architektenrecht (seit 2012) fühlen sich auch Bauherren und Baufirmen in meinen Mandantengesprächen gut und alltagstauglich informiert.